Liebe Gäste,

 

wir freuen uns über ein paar nette Worte, nehmen aber auch gerne Kritik an unseren Kursen zu Herzen!

 

Almuth und Armin

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Cornel Raatz (Dienstag, 21. Januar 2020 20:45)

    Vielen herzlichen Dank für den genialen Einsteigerkurs, für alle
    Erklärungen und Übungen und die Geduld mit einem "Seiteneinsteiger"
    mit leider recht wenig Kondition nach langjähriger Pause. Aber die
    Ausdauer kann man wieder aufbauen - und dafür ist das Nordic Cross
    Skating sicherlich das Richtige, denn es hat sensationell viel Spaß
    gemacht!

    Hoffentlich bis bald und viele Grüße aus Rheinhessen!

    Cornel

  • Cornel Raatz (Sonntag, 19. Januar 2020 15:04)

    Vielen herzlichen Dank für den genialen Einsteigerkurs, für alle Erklärungen und Übungen und die Geduld mit einem "Seiteneinsteiger" mit leider recht wenig Kondition nach langjähriger Pause. Aber die Ausdauer kann man wieder aufbauen - und dafür ist das Nordic Cross Skating sicherlich das Richtige, denn es hat sensationell viel Spaß gemacht!

    Hoffentlich bis bald und viele Grüße aus Rheinhessen!

    Cornel

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.